Die Liebe zu diesem Beruf und der Wille, sich einen großen Traum zu erfüllen, bewegten mich 2007 zur Eröffnung des Wellnessstudio ArCos als Kleingewerbe.

Durch den Landes- und Kammerbezirkssieg im Bereich Kosmetik habe ich von der Handwerkskammer Kassel ein Stipendium erhalten. Durch viele Schulungen und Weiterbildungen, wie zum Beispiel Reiki, Shiatsu Massage, Ayurveda Massage, Chinesische Fußreflexzonenmassage oder Lymphdrainage habe ich mein Behandlungsangebot enorm erweitert.

 

Mit den Ausbauarbeiten der neuen Räumlichkeiten und der Neueröffnung im Januar 2013, habe ich mir den Traum von einem eigenen Wellnessstudio erfüllt.

Mit der Vielzahl an Angeboten möchte ich Kunden/innen eine Oase der Entspannung bieten. Abseits vom hektischen Alltag werden sich meine Besucher in entspannter Atmosphäre ein wenig Zeit für Ruhe, Wohlbefinden und Schönheit gönnen. Ob mit einer Kosmetikbehandlung, Massage, Pediküre oder eines der anderen Angebote - erleben Sie "Genuss mit allen Sinnen".

Termine nach Vereinbarung!

Termine für Behandlungen können auch für abends vereinbart werden. Somit kann man nach getaner Arbeit "genussvoll" in den Feierabend geiten.